Das weiße Schneckenhaus. Illustrationen von Gisela Röder.

Das weiße Schneckenhaus. Illustrationen von Gisela Röder.

Inhaltsangabe zu "Das weiße Schneckenhaus. Illustrationen von Gisela Röder."

Ungelesenes Buch, keine Einträge, papierbedingt vom Schnitt her etwas gebräunt. Eine wunderscshöne Geschichte von Barbara Krause, illustriert von Gisela Röder. Schon die Vorsätze sind interessant dekorieert. 53 Seiten, Hardcover gebunden, 24x17cm, Ein Buchfink-Buch. Kurze Inhaltsangabe bei meinen Fotos. Versand sofort bei Eingang Ihrer Bestellung bzw. am folgenden Werktag.

ISBN:B006W7S3LS
Verlag:Kinderbuchverlag, Berlin 1985