Barbara Krohn Der Tote unter der Piazza

Inhaltsangabe zu „Der Tote unter der Piazza“ von Barbara Krohn

Endlich wieder in Neapel. Knatternde Vespas, lautes Gehupe, der Duft von Espresso - schon findet sich die Journalistin Marlen in ihrer Lieblingsbar wieder. Sie will abspannen und findet bei Livia, ihrer besten Freundin, gemütlich Quartier. Aber schnell ist es vorbei mit der ersehnten Ruhe. Der Taxifahrer Salvatore, charmant und verwirrend erotisch, macht sich hartnäckig daran, ihr Herz zu erobern. Als Krönung spannender Streifzüge durch die Stadt führt er sie in das labyrinthische Kanalisationssystem Neapels. Und hier, im "Bauch der Stadt", machen sie eine grausige Entdeckung: Sie finden einen ermordeten Mann. Die Polizei tappt im Dunkeln - die unstillbare Neugier der Journalistin ist entfacht. Für die beiden Freundinnen beginnt ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit, denn jetzt scheint auch Salvatores Leben auf dem Spiel zu stehen...

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD