Barbara Krohn Die Liebe der anderen

Inhaltsangabe zu „Die Liebe der anderen“ von Barbara Krohn

Ein kunstvoller, tiefgründig spannender Episodenroman vom Finden und Verlieren, vom Hoffen und von der Angst, enttäuscht zu werden. In ihrem neuen Buch spürt die erfolgreiche Kriminalschriftstellerin Barbara Krohn den Umwegen der Liebe nach und erzählt von Menschen, die ihre Suche nach Liebe nicht aufgeben. Schauplatz ist Hamburg, die Zeit um Weihnachten und Silvester. Carla läßt sich auf Männer stets nur für eine Nacht ein und spielt dann die kühle, abwartende Geliebte. Doch als sie eines Morgens feststellt, daß sie ihren roten Muff bei Albert vergessen hat, zieht sie zweifelnd durch die Straßen. Soll sie sich selbst untreu werden und zu ihm zurückkehren? Aber was, wenn seine Freundin die Haustür öffnet? Alberts Freundin ist das genaue Gegenteil von Carla. Am Silvesterabend macht ihr Albert zum ersten Mal ein Geschenk - einen roten Muff -, aber sie spürt, daß sie mit ihm niemals glücklich werden kann. Sie verläßt ihn und irrt durch Hamburg, bis sie in einer Hafenkneipe landet. Dort lernt sie den schüchternen Fred und den extrovertierten Regisseur Erik kennen ...

In einem anderen Licht

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand