Barbara Kunerle Lieber Gott, mach mich krumm, dass ich aus dem Trabi kumm!

Inhaltsangabe zu „Lieber Gott, mach mich krumm, dass ich aus dem Trabi kumm!“ von Barbara Kunerle

Unterhaltsames aus vier Jahrzehnten DDR-Geschichte

Barbara Kunerle hat die besten Witze aus 40 Jahren DDR zusammengetragen. Ob Honecker, Bananen oder Trabis: Politisches und gesellschaftliches Leben werden herrlich durch den Kakao gezogen. Und in der Retrospektive lässt es sich gleich doppelt gut lachen.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben