Wir für uns

Cover des Buches Wir für uns (ISBN: 9783810500540)

Positiv (124):
Sonja_Ehrmanns avatar
Sonja_Ehrmann
vor 5 Tagen

Ein wunderbares Buch über eine schicksalshafte Freundschaft von zwei Frauen.

Kritisch (2):
Graveyard Queens avatar
Graveyard Queen
vor 20 Tagen

Die Idee hat mir gut gefallen, leider konnten mich die Charaktere nicht mitnehmen.

Inhaltsangabe zu "Wir für uns"

Für ein Leben, das genau jetzt ganz neu beginnt.

Josie ist schwanger. Von Bengt, der schon eine Familie hat und kein Kind mehr möchte. Aber was möchte Josie? Sie ist Anfang Vierzig, und ihre Wünsche hat sie immer auf »später« aufgeschoben. Kathi ist plötzlich allein. Ihr Mann Werner ist gestorben, nach fünfzig Jahren gemeinsamen Lebens. Ihr einziger Sohn ist ihr fremd geworden. Auch Kathi hat so vieles auf »später« verschoben. Als Josie durch einen Zufall in Kathis Küche landet, sind beide verwundert. Sie fühlen sich in Gegenwart der anderen so unbelastet. Ernst genommen. Die beiden Frauen spüren, dass das Leben ihnen genau jetzt ganz unerwartet die Tür öffnet.

Manchmal schickt uns das Schicksal einen Menschen, den wir gar nicht gesucht haben. Und plötzlich steht unser Leben wieder auf »Los«.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:28.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:FISCHER Krüger
    Erscheinungsdatum:28.07.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik