Barbara Kunz Praxisbuch Reflexzonenmassage

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Reflexzonenmassage“ von Barbara Kunz

Es braucht nicht viel Zeit, um jemand anderen oder sich selbst mit einer Massage zu verwöhnen und auf diese Weise Beschwerden zu lindern oder Stress abzubauen. In diesem umfangreichen Praxishandbuch erklären Barbara und Kevin Kunz, zwei der renommiertesten Experten für Reflexzonenmassage weltweit, wie Sie die sanfte und gut verträgliche Behandlungsform in Ihr Alltagsleben integrieren können. Ob Stressabbau im Büro oder Wohlfühlmassage am Abend - 90 Anwendungen zur Selbst- und Partnerbehandlung werden mit klaren Schritt-für-Schritt-Sequenzen ausführlich und leicht nachvollziehbar illustriert. Spezielle Anwendungen für jede Lebensphase zeigen, wie Menschen aller Altersgruppen von Reflexzonenmassage profitieren können. Wie man mit therapeutischen Massagen zur Beschwerdenlinderung und zur Unterstützung der Behandlung von Erkrankungen auf sanfte Art und Weise Selbstheilungskräfte aktiviert, wird in einem ausführlichen Extra-Kapitel erklärt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!