Barbara Kunz Praxisbuch Reflexzonenmassage

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Reflexzonenmassage“ von Barbara Kunz

Es braucht nicht viel Zeit, um jemand anderen oder sich selbst mit einer Massage zu verwöhnen und auf diese Weise Beschwerden zu lindern oder Stress abzubauen. In diesem umfangreichen Praxishandbuch erklären Barbara und Kevin Kunz, zwei der renommiertesten Experten für Reflexzonenmassage weltweit, wie Sie die sanfte und gut verträgliche Behandlungsform in Ihr Alltagsleben integrieren können. Ob Stressabbau im Büro oder Wohlfühlmassage am Abend - 90 Anwendungen zur Selbst- und Partnerbehandlung werden mit klaren Schritt-für-Schritt-Sequenzen ausführlich und leicht nachvollziehbar illustriert. Spezielle Anwendungen für jede Lebensphase zeigen, wie Menschen aller Altersgruppen von Reflexzonenmassage profitieren können. Wie man mit therapeutischen Massagen zur Beschwerdenlinderung und zur Unterstützung der Behandlung von Erkrankungen auf sanfte Art und Weise Selbstheilungskräfte aktiviert, wird in einem ausführlichen Extra-Kapitel erklärt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104