Barbara Kunz Praxisbuch Reflexzonenmassage

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Reflexzonenmassage“ von Barbara Kunz

Es braucht nicht viel Zeit, um jemand anderen oder sich selbst mit einer Massage zu verwöhnen und auf diese Weise Beschwerden zu lindern oder Stress abzubauen. In diesem umfangreichen Praxishandbuch erklären Barbara und Kevin Kunz, zwei der renommiertesten Experten für Reflexzonenmassage weltweit, wie Sie die sanfte und gut verträgliche Behandlungsform in Ihr Alltagsleben integrieren können. Ob Stressabbau im Büro oder Wohlfühlmassage am Abend - 90 Anwendungen zur Selbst- und Partnerbehandlung werden mit klaren Schritt-für-Schritt-Sequenzen ausführlich und leicht nachvollziehbar illustriert. Spezielle Anwendungen für jede Lebensphase zeigen, wie Menschen aller Altersgruppen von Reflexzonenmassage profitieren können. Wie man mit therapeutischen Massagen zur Beschwerdenlinderung und zur Unterstützung der Behandlung von Erkrankungen auf sanfte Art und Weise Selbstheilungskräfte aktiviert, wird in einem ausführlichen Extra-Kapitel erklärt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion