Die Macht der Liebe

Cover des Buches Die Macht der Liebe (ISBN: 9783593500027)

Positiv (12):
JeanP
vor 7 Jahren

Die Botschaft ist einfach: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"

Kritisch (7):
kimiswelt
vor 7 Jahren

Mal ein ganz anderes Buch...

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Liebe"

Liebe ist … Sie wissen schon? Vergessen Sie alles, woran Sie bisher geglaubt haben und machen sich bereit für ein radikales Upgrade: Liebe 2.0! Die neueste Forschung von Barbara L. Fredrickson zeigt: Liebe ist ein Mikromoment der Verbundenheit zwischen zwei Menschen, eine alltägliche Emotion, die uns überall begegnen kann. Mit ihren revolutionären Thesen über unser »höchstes Gefühl« sprengt die Psychologin sämtliche Klischees von der exklusiven, bedingungslosen und ewig andauernden Liebe. Gleichzeitig zeigt sie uns, dass unserem Körper ohne Liebe ein entscheidender »Nährstoff« fehlt. Dieses Buch macht klar: Die Macht der Liebe verändert die Welt.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:09.01.2014