Londons geheimster Zirkel

22an08s avatar
22an08

Schöne Story mit einer tollen Botschaft.

Crazy-Girl6789s avatar
Crazy-Girl6789

Super Geschichte, die einen teilweise bewegt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Als Tabby die Einladung erhält, weiß sie nicht mal genau, worum es eigentlich geht. Dabei ist Londons Zirkel der Schulwettbewerb überhaupt. Wer teilnimmt, oder besser: auserwählt ist, darf nicht darüber sprechen, muss die schwierigsten Aufgaben lösen und das an den ungewöhnlichsten Orten der Stadt. Alles ist streng geheim. Warum Tabby allerdings mit Lina ein Team bilden soll, ist ihr schleierhaft. Die beiden gehören ja jetzt nicht gerade zu den Klassenbesten. Ob sie überhaupt eine Chance gegen die anderen haben?

ISBN:9783551520784
Ausgabe:Gebundenes Buch