Barbara Landbeck Robby aus der Räuberhöhle. Wer rettet das Paradies?

Inhaltsangabe zu „Robby aus der Räuberhöhle. Wer rettet das Paradies?“ von Barbara Landbeck

Robby liebt seine Räuberhöhle und das geheime Wäldchen mitten in der Stadt. Doch das Paradies ist in Gefahr: Bürgermeister Pöppler möchte ausgerechnet dort ein schickes, neues Bürogebäude errichten. Nur gut, dass Gummistiefel-Mädchen Thea Robby mit Rat und Tat zur Seite steht. Und dann gibt es ja auch noch ein geheimnisvolles Buch mit prima Erfindungen, mit denen man dem Bauherrn ein Schnippchen schlagen kann...

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre