»Wenn wir uns jemals richtig verabreden, dann in Paris bei Nacht und im Regen«
(MrNiceGuy zu LadyChatterley)

Liebe LovelyBooks-Leserinnen,

am 13. Januar wird mein neuer Roman Liebe auf den ersten Chat bei feelings das Licht der Welt erblicken. Grund genug, rechtzeitig zum Start eine Leserunde zu veranstalten, zu der ich euch herzlich einlade und auf die ich mich jetzt schon wahnsinnig freue.

Und damit ihr wisst, was da auf euch zukommen könnte:

Klappentext:
Ein spritziger und wunderschöner Liebesroman, der an einem Ort spielt, der nicht moderner sein könnte: dem Internet!
Wenn LadyChatterley und MrNiceGuy sich in den Chatroom einloggen, wahren beide ihre Anonymität. Online können sie der Realität entfliehen und sie selbst sein. Eine tiefe Freundschaft entsteht zwischen den beiden, obwohl sie sich in der Realität nicht kennen.
Im realen Leben ist LadyChatterley Charlotte, eine unscheinbare Leseratte, die in einer Buchhandlung in München arbeitet und für ihr großes Idol, den Schauspieler Jonas schwärmt. Durch einen Zufall kommt sie zu der Ehre, ihren Schwarm persönlich kennenlernen zu dürfen und stellt fest, dass er bodenständig und wirklich der Mann ihrer Träume ist. Kann die Liebe zwischen der unscheinbaren Leseratte und dem begehrten Schauspielstar wirklich entflammen? Doch wer ist eigentlich MrNiceGuy und welche Rolle spielt er im Film ihres Lebens?

Virtuelle Welt, reale Welt – was ist der Unterschied, wo sind die Grenzen? Gibt es überhaupt Grenzen? Liebe auf den ersten Chat spielt in beiden Welten, auf zwei Ebenen sozusagen und beide sind gleichermaßen wichtig für die Liebesgeschichte, um die es in diesem Roman geht.

Wer Lust hat auf zwei wunderbar sympathische Protagonisten, auf eine originelle Geschichte mit viel Humor und noch mehr Herz und auf einen regen Austausch mit anderen Lesern sowie mit der Autorin (also mir), der kann sich ab sofort für diese Leserunde bewerben.

Der Verlag stellt dafür 10 eBooks zur Verfügung, die unter den Bewerbern ausgelost werden. (Bitte bei der Bewerbung das gewünschte Format – epub oder mobi – angeben.)

Voraussetzung ist, wie bei jeder Leserunde, eine anschließende Rezension hier bei LovelyBooks und möglichst noch auf weiteren Portalen wie Amazon, facebook, gegebenenfalls dem eigenen Blog o.ä.
Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir kurz mitteilt, was euch an dem Roman anspricht oder neugierig macht.

Wer sich weiter informieren möchte, ist herzlich auf meine Webseite eingeladen:  http://www.barbara-leciejewski.de  oder kann mich bei facebook besuchen: https://www.facebook.com/leciejewski.barbara/

Ich freue mich auf eure Antworten!

Autor: Barbara Leciejewski
Buch: Liebe auf den ersten Chat

AgnesM

Alle Bewerbungen

Liebe Barbara, vielen Dank für die Einladung. Ich wäre sehr gerne wieder bei deiner Leserunde dabei und springe schnell in den Lostopf! :-)
Bei Gewinn würde ich mich über ein Exemplar im Epub-Format freuen.
Viele liebe Grüße!

MiraxD

Alle Bewerbungen

Wow! Das Cover ist soo süß!! Das lässt einem echt das Thema Liebe aufkommen ;) Die Schrift ist wirklich toll und so "modern" und passend zu einem Chat. Ich LIEBE Chat-Romane (ok, habe es erst einen gelesen), aber ich finde die Idee einen Menschen anonym kennenzulernen und sich zu verlieben ohne den anderen jemals gesehen zu haben irgendwie total romantisch!

Ich würde wirklich liebend gerne mitmachen und für mich wäre es das Epub-Format bei Gewinn (hoffentlich :D)

Gelis

barbaraleciejewski schreibt:
Und, Gelis hat es schon erwähnt, "In all den Jahren" ist ja schon draußen seit Herbst. Ob es da noch eine Leserunde geben wird, weiß ich nicht, aber das wäre sehr schön. Das wäre geradezu super. (Weil es mein Lieblingsbuch ist, ehrlich gesagt. Ist nunmal so. ;))

Eine Leserunde wäre ein schöner Anlass, das Buch nochmal zu lesen. ;) Werde ich zwar sowieso, aber in so einer schönen Runde, das würd mir schon gefallen...

@Gelis

Habe ich auch schon gelesen :-)

@barbaraleciejewski

Warum solltest du nach den letzten Büchern keinen Verlag finden? Das kann ich mir nicht vorstellen, so gut wie deine letzten Buch waren. Ich drücke die Daumen und warte gespannt :-)

Gelis schreibt:

Ich wäre auch dabei und würde das Buch nochmal lesen :-)

Rezensionen
Beitrag einblenden

Meine Rezension ist nun übrigens auch online.

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

@tanlin_11

Ich behalt das mal im Hinterkopf und sag euch auf alle Fälle extra Bescheid. Mal sehen ... ;)

Rezensionen
@tanlin_11

Liebe Tanja, vielen, vielen Dank für diese tolle Rezension!!! :) Ich freue mich riesig, dass dich auch dieser Roman wieder überzeugen konnte und vor allem, dass er dich gut unterhalten hat.
(Tut mir leid, dass ich erst so verzögert reagiere. Ich hab's gestern schon gesehen, hatte aber keine Zeit zu antworten und heute Mittag bin ich auch wieder rausgerissen worden. Mein Sohn wird heute 18; O Mann! Ich weiß nicht wieso, aber ich steh irgendwie neben mir.)
Ich freue mich total, dass du auch diesmal wieder dabei warst und danke dir für deine tollen Rückmeldungen und alles. Und vielleicht klappt es ja (bald) wieder. :)