Hallo liebe LovelyBooks-LeserInnen,

am 2. Oktober ist mein Roman Vergiss nicht, dass wir uns lieben erschienen, und die Rückmeldungen, die ich bisher dazu erhalten habe, zeigen mir, dass er viele Leser sehr zum Nachdenken angeregt hat und dass es ein spürbares Diskussionsbedürfnis gibt, vor allem weil der Roman sehr vielschichtig ist, ein interessantes Thema behandelt und sich nicht leicht in eine Schublade pressen lässt, auch wenn ihm die mit der Aufschrift ‚Liebesroman’ am Nächsten ist.
Aus diesem Grund halte ich es für eine gute Idee, eine Leserunde zu veranstalten, zu der ich euch herzlich einladen möchte und an der ich selber aktiv teilnehmen werde.

Zum Inhalt:

Ein Mann und eine Frau erwachen zur gleichen Zeit an verschiedenen Stellen eines Waldes – ohne die geringste Erinnerung an ihre Vergangenheit oder ihre Identität. Im einzigen Haus der wunderschönen, aber menschenleeren Gegend am Meer treffen sie aufeinander.
Was wie ein Krimi beginnt, wird zu einer bewegenden Liebesgeschichte über zwei Menschen, die – losgelöst von allem – nur noch für den Moment und füreinander leben. Ein Zustand wie im Paradies.
Doch was geschieht, wenn eines Tages alle Rätsel gelöst werden, wenn die Vergangenheit zurückkehrt und wenn nur noch eine einzige Frage bleibt: Wie stark ist die Macht der Liebe wirklich?

Zitat:
Wer sagte einem, dass es gut war, sich zu erinnern? Was, wenn die Erinnerungen selbst schlimmer waren als alles, was sie in den letzten Tagen durchgemacht hatten?
Würde man trotzdem die Erinnerung wählen?

Weitere Infos erhaltet ihr hier: www.feuerwerkeverlag.de/book/vergiss-nicht-dass-wir-uns-lieben/ oder auf meiner Webseite www.barbara-leciejewski.de , auf der man auch ein wenig über mich erfährt. Und natürlich gibt es mich auch auf facebook.

Wenn ihr Lust habt auf eine angeregte Plauderei und einen intensiven Gedankenaustausch zu einem ungewöhnlichen Liebesroman, der den Rahmen sämtlicher Schablonen sprengt, dann bewerbt euch doch bitte bis zum 20. Oktober.
Der Verlag stellt dafür 5 Taschenbücher sowie 15 eBooks zur Verfügung.

Wie könnt ihr euch bewerben?

Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, schreibt einfach, was euch an dem Roman besonders anspricht oder interessiert, und auch wo überall ihr eure Rezension veröffentlichen würdet?

Für den Fall, dass ihr dabei seid, wäre es noch wichtig zu wissen, ob ihr eher ein eBook oder ein Taschenbuch bevorzugt oder ob beide Formate gleichermaßen infrage kommen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Autor: Barbara Leciejewski
Buch: Vergiss nicht, dass wir uns lieben

Julie209

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt wirklich interessant. Ich bin ein Fan von außergewöhnlichen Liebesgeschichten, deshalb wäre ich gerne mit dabei. Ich bewerbe mich für das Taschenbuch. Eine Rezension würde ich hier auf lovelybooks.de, auf buecher.de und auf amazon.de veröffentlichen.

Ormeniel

Alle Bewerbungen

Wenn dieser Klappentext nicht neugierig macht, weiß ich auch nicht. Da spring ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf!

Die Geschichte ist mehr als spannend, vor allem weil sie sich in jede denkbare Richtung entwickeln kann. Es kann ein Krimi sein, eine Romanze, selbst Fantasy oder Mystery ist möglich. Diese Vielseitigkeit ist selten und spricht mich deswegen an. Ich passe auch in keine Schublade.

Meine Rezension würde ich hier bei Lovelybooks und bei Amazon veröffentlichen.

PS: wenn es klappt, hätte ich am liebsten ein Taschenbuch. Allerdings freue ich mich genauso über ein Ebook im epub-Format

@xlesezauberx

Ist notiert. ;)

Leseabschnitt 8: Das Original – Ende
Beitrag einblenden
@barbaraleciejewski

Ja genau 15 :) . Ich muss ehrlich sagen das ich am Anfag auch dachte das der Roman nicht so meinem Geschmack entspricht aber desto mehr ich gelesen habe desto besser hat er mir gefallen. Also ich denke das das Buch aufjedenfall auch für jüngere Leser geignet ist.
Und ich wäre natürlich auch sehr gerne mal wieder dabei. :)

Beitrag einblenden

Ich möchte mich auch nochmal herzlich für das Buch bedanken es war wircklich was ganz besonderes für mich und deshalb war es auch umso schwerer meine Rezension zu verfassen. Bis jetzt ist sie deshalb nur auf Lovelybooks online aber ich könnte sie auch noch auf amazon und bücher,de einstellen.
Viele Liebe Grüße
Laura :)

Gelis

Ich lese mit / Vorstellungsrunde / Wir warten aufs Buch

Gelis schreibt:
Ich fürchte ja, mir wird das Buch so gut gefallen, dass ich es mir noch als "echtes" Buch kaufen werde... So praktisch das mit dem Reader ist, manche Bücher -finde ich- muss man einfach in Papier haben.

Genau das ist eingetroffen. ;) Ich musste mir das Buch unbedingt in Papierform bestellen - und für meine Freundinnen gleich mit, schließlich ist bald Weihnachten. :)

@sky121

Ich lese mit / Vorstellungsrunde / Wir warten aufs Buch

Gelis schreibt:

Oh, mein Gott, du bist ja der Hammer!! :) Ich freu mich. Und ich hoffe, deinen Freundinnen gefällt es auch so gut wie dir. Schöne Grüße jedenfalls an alle! :)

barbaraleciejewski schreibt:
Vielen Dank für diese schöne Rezension. Ich freue mich ganz besonders. Ich möchte jetzt keine der anderen diskriminieren – wobei ich glaube, dass sie mich da schon verstehen können –, und ich möchte auch nicht ewig auf deinem jungen Alter herumreiten, aber ich bin wirklich von den Socken, dass dir das Buch so gut gefallen hat und dass es dich, auch nach einem schwierigen Einstieg (den ich völlig verstehen kann), noch so gewinnen konnte. Das macht mich wirklich besonders froh. Selbstverständlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn du deine Rezension noch auf genannten Seiten veröffentlichen würdest, falls das möglich ist. Ich danke dir, dass du an dieser Leserunde teilgenommen hast und würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder einmal begegnen würden.

Klar kein Problem wird gemacht :)