Wer, wenn nicht wir

von Barbara Leciejewski
Cover des Buches Wer, wenn nicht wir (ISBN: 9782496703627)

nellsche
vor 18 Tagen

Ein wundervolles Buch

Corinna_Kohfink
vor einem Monat

Wunderschönes Buch mit viel Herz und Seele. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Außerdem eine tolle Location (bei Lindos auf Rhodos)...

Inhaltsangabe zu "Wer, wenn nicht wir"

Ein herzerwärmender Roman von Bestsellerautorin Barbara Leciejewski über das Verlieren und Finden der Liebe.

Nach mehr als zwanzig Ehejahren haben sich Viola und Florian auseinandergelebt. Außer den beiden Kindern, der gemeinsamen Wohnung und einem Trauschein gibt es kaum noch Berührungspunkte. In der Hoffnung, mit jemand anderem noch einmal neu anfangen zu können, trennen sie sich – einvernehmlich und vergleichsweise harmonisch.

Doch es gibt noch eine letzte Hürde auf dem Weg in ein neues Leben: einen längst gebuchten, teuer bezahlten Luxusurlaub, der sich nicht stornieren lässt. Die beiden haben nun die Wahl zwischen zwei Übeln: das Geld zu verlieren oder mit dem künftigen Ex-Ehepartner – in getrennten Zimmern – noch einmal zweieinhalb Wochen zu verbringen.

Allerdings ergibt sich plötzlich auch noch eine dritte Möglichkeit, und mit ihr beginnt eine unvergessliche Zeit auf Rhodos …

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:12.05.2020