Lebensglück und innere Klarheit

Lebensglück und innere Klarheit

Inhaltsangabe zu "Lebensglück und innere Klarheit"

Wer sich auf einen inneren Weg der Persönlichkeitsentfaltung und spirituellen Vertiefung macht, dem können überraschende Einsichten geschehen, aber auch Schwierigkeiten und verblüffende Lösungen von gefühlten Hindernissen begegnen. Barbara Lemke stellt authentische, zutiefst berührende Erfahrungen von Menschen vor, die in ihrer Sehnsucht nach seelischer Reifung sowohl durch psychologische Arbeit als auch durch spirituelle Erfahrungen geklärt und beglückt wurden. Stillemeditationen und andere einfühlsame Übungen zur Klärung von Lebensthemen ermutigen, sich auf diesen Weg einzulassen. Lyrische Meditationstexte und zarte Zeichnungen laden ein, sich in die Weite der Seele zu wagen und diese Erfahrungen in der täglichen Lebensgestaltung wirken zu lassen.

ISBN:9783741203862
Verlag:Books on Demand