Ein Handwerker zum Verlieben

von Barbara Longley
Cover des Buches Ein Handwerker zum Verlieben (ISBN: 9782919806034)

Positiv (22):
Nika488
vor 3 Monaten

Etwas kitschig aber manchmal braucht man das

Kritisch (2):
peedee
vor einem Monat

Bei mir darf es auch gerne mal romantisch-kitschig sein, aber das war mir zu unglaubwürdig.

Inhaltsangabe zu "Ein Handwerker zum Verlieben"

Ein weiterer gefühlvoller Roman über die Haney-Brüder aus der Feder von Bestsellerautorin Barbara Longley.

Der attraktive Wyatt Haney hätte nur zu gern den Mut, Nachbarin Kayla zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen würde, aber seine Schüchternheit kommt ihm immer wieder in die Quere. Und so versteckt er sich lieber unter seiner Kapuze und hofft auf ein Wunder. Und Kayla? Die alleinerziehende junge Frau hat eigentlich keinen Platz in ihrem Leben für eine neue Beziehung, aber sie denkt trotzdem immer wieder an den stillen Mann im Erdgeschoss.

Erst ein Brand in Kaylas Küche bringt Bewegung in die Sache: Wyatt ruft die Feuerwehr und hilft, wo er kann, später besorgt Kayla Pizza für alle. Der heiße Nachbar, so stellt sich heraus, kann nicht nur Brände löschen, sondern auch wunderbar mit ihrem Sohn umgehen. Kayla ist hin und weg und eigentlich könnte alles so einfach sein, wenn Wyatt nicht jedes Mal vergessen würde, was er sagen wollte, wenn er sie ansieht ….

ISBN:9782919806034
Verlag:Montlake Romance