Weit entferntes Glück

von Barbara Longley
Weit entferntes Glück

Neue Leser-Meinungen

Steffi_vlks avatar

Eine schöne und seichte Liebesgeschichte, die mich leider nicht fesseln konnte. Die neutrale Erzählperspektive konnte mich nicht überzeugen.

Ein Buch mit vielen höhen und tiefen... es ist sehr gut geschrieben und man kann in vielen Situationen mitfühlen wie es den beiden geht..

Inhaltsangabe zu "Weit entferntes Glück"

Noah Langford hat nur knapp einen Sprengstoffanschlag im Irak überlebt, der ihn ein Bein und seine psychische Stabilität gekostet hat. Als sein Stiefbruder Matt bei einem Autounfall stirbt, ist dieser Verlust noch ein weiterer schlimmer Schlag für seine verletzte Seele. Doch dann erfährt er von der Ex-Freundin Matts und deren Kind, die dieser nie erwähnt hat. Sie leben in Perfect, Indiana, und plötzlich hat Noah eine neue Mission … Ceejay Lovejoy war neunzehn und schwanger, als ihr Freund sie sitzen ließ. Seit diesem Tag ist sie jedem Mann aus dem Weg gegangen, der ihre Stabilität und Sicherheit gefährden konnte – doch eines Tages steht Noah auf der Türschwelle ihres Hauses in Perfect. Seine sanfte Art hat eine unerwartete Wirkung auf Ceejays von Schutzmauern umschlossenes Herz. Doch als ein schmerzliches Geheimnis ans Tageslicht kommt, droht das, die zarten Bande zu zerreißen, die zwischen ihnen gewachsen sind … und ein Liebe zu zerstören, die stark genug wäre, um beide zu heilen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing