Barbara Lotz Liebe und Hass

Inhaltsangabe zu „Liebe und Hass“ von Barbara Lotz

Kate eine erfolgreiche Neurochirurgin will ihrem alten Leben in Deutschland den Rücken kehren und vollkommen neu in Bogota durchstarten. Doch schon auf dem Weg zum Flughafen werden ihren Pläne durch eine unerwartete Bekanntschaft durcheinander gebracht. Dieser Roman verspricht absolute Spannung und Romantik pur.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

• Rezension zu "Liebe und Hass" von Barbara Lotz

Liebe und Hass

Globetrotter

17. December 2010 um 12:26

Kate eine erfolgreiche Neurochirurgin will ihrem alten Leben in Deutschland den Rücken kehren und vollkommen neu in Bogota durchstarten. Doch schon auf dem Weg zum Flughafen werden ihre Pläne durch eine unerwartete Begegnung durcheinander gebracht. Dieser Kurzroman verspricht von Anfang bis Ende Spannung und Romantik pur. Egal ob zu Hause, auf Reisen oder im Freibad, lässt dieser Roman einen nicht mehr los, bis man ihn zu Ende gelesen hat. Von Liebe bis zu Mord ist alles dabei. Das ideale Geschenk, auch für diejenigen, die sich schwer tun den Einstieg in ein Buch zu finden. Kurios finde ich auch die Art, wie die beiden Schwestern das Buch zusammen geschrieben haben.