Barbara Lutterbeck Antipasti, Tapas und mehr

Inhaltsangabe zu „Antipasti, Tapas und mehr“ von Barbara Lutterbeck

Man isst sie als Starter vor dem Hauptgang, als Genuss- Häppchen zwischendurch oder bestreitet mit ihnen gleich das ganze Menü: Antipasti, Tapas und Mezze. Wie unglaublich gut, vielfältig und dabei ganz einfach die kleinen, feinen Appetizer sind, beweisen die über 100 Rezepte aus Italien, Spanien und dem Orient - von Oliven-Focaccia über Patatas bravas bis Tabouleh. Wie der Gaumen- dann auch noch zum Augenschmaus wird, zeigen viele Dekoideen für mediterranes und orientalisches Tischambiente. Tipps & Tricks für die Büfettplanung und -zusammenstellung, Blitzrezepte und eine Warenkunde zu den wichtigsten Zutaten machen den Vorspeisenspaß schließlich perfekt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde