Barbara Lutterbeck Antipasti, Tapas und mehr

Inhaltsangabe zu „Antipasti, Tapas und mehr“ von Barbara Lutterbeck

Man isst sie als Starter vor dem Hauptgang, als Genuss- Häppchen zwischendurch oder bestreitet mit ihnen gleich das ganze Menü: Antipasti, Tapas und Mezze. Wie unglaublich gut, vielfältig und dabei ganz einfach die kleinen, feinen Appetizer sind, beweisen die über 100 Rezepte aus Italien, Spanien und dem Orient - von Oliven-Focaccia über Patatas bravas bis Tabouleh. Wie der Gaumen- dann auch noch zum Augenschmaus wird, zeigen viele Dekoideen für mediterranes und orientalisches Tischambiente. Tipps & Tricks für die Büfettplanung und -zusammenstellung, Blitzrezepte und eine Warenkunde zu den wichtigsten Zutaten machen den Vorspeisenspaß schließlich perfekt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben