Barbara Lutterbeck Juttas Muffins

Inhaltsangabe zu „Juttas Muffins“ von Barbara Lutterbeck

Zahlr. Farbfotos von Lutterbeck, Barbara. Mit Noten. 127 S.

10. October 2009 um 22:02

In den USA und in Kanada gehören sie schon lange zu den Grundnahrungsmitteln,n un werden sie endlich auch bei uns immer beliebter. Muffins sind schnell gemacht, unendlich wandelbar und ideal für alle Gelegenheiten. Ich bin ein absoluter Fan der Blueberry-Muffins, aber es gibt noch dutzende andere leckere Rezepte für die Leckermäulchen unter uns. Was mir persönlich nicht so schmeckt, sind die pikanten und scharfen, aber ausprobieren lohnt auf jeden Fall, zumal in diesem Buch alles sehr gut und übersichtlich geschildert und bebildert wird.

buch_ratte

24. March 2008 um 16:15

Mein erstes Muffin-Buch. Enthält Rezepte für Muffins in unterschiedliche Richtungen, sollte für jeden etwas dabei sein. Verständliche Anleitungen, die man geanuestens befolgen sollte, sonst geht schon mal etwas daneben.

Azrael

19. February 2008 um 21:45

Klasse Buch, auch für Muffin-Backanfänger. Reichlich bebildert und gut beschrieben. Leider gingen bei mir nicht alle Muffins so schön auf. Trotzdem super leckere Rezepte, von süß bis herzhaft und mit vielen ganz ausgefallenen Rezepten.