Barbara Mäder Die Apostel

Inhaltsangabe zu „Die Apostel“ von Barbara Mäder

Was bedeutet es, an Jesus als Sohn Gottes zu glauben? Und welche Konsequenzen bringt es mit sich, wenn jemand diesem Jesus begegnet und sein Leben von ihm leiten lässt? Solchen Fragen gehen wir in der Reihe »Die Evangelien entdecken« nach. Anhand von ausgewählten Bibelversen begeben wir uns auf eine Reise durch das Leben von Jesus Christus.
Im dritten hier vorliegenden Band gehen wir der Frage nach, welche Bedeutung die Jünger Jesu hatten und heute noch haben. Wie war die Zusammensetzung der Jüngergruppe? Was war ihre Aufgabe und welche Anweisungen erhielten sie von Jesus, die auch für uns heute noch hilfreich sind? Zugleich werden wir hineingenommen in die Spannung, die zwischen Jesus und den Pharisäern immer stärker wurde.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch