Barbara Mürmann Weihnachtsgeschichten am Kamin 27

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsgeschichten am Kamin 27“ von Barbara Mürmann

Am schönsten ist eine Weihnachtsgeschichte, wenn sie vorgelesen wird! Wenn die Christbaumkugeln im Kerzenlicht funkeln und der Blick aus dem Fenster auf die weiße Winterlandschaft fällt, dann ist der Moment gekommen, sich im Kreise der Lieben zusammenzufinden. Nichts ist dabei herrlicher, als gemeinsam einer Weihnachtsgeschichte zu lauschen! Diese heiteren, kurzweiligen, besinnlichen oder auch nachdenklich machenden Weihnachtsgeschichten bieten die perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe.

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

Tage ohne Hunger

Sprachlich herausragend und berührend geschildert. Ich hätte mir allerdings mehr Informationen zu Familie und Ursachen gewünscht.

Schmiesen