Detektivbüro König Kevin & Co.

Cover des Buches Detektivbüro König Kevin & Co. (ISBN:9783423705783)

Inhaltsangabe zu "Detektivbüro König Kevin & Co."

"Lieber König Kevin! Mein Leben ist voller Probleme: 1. Das Mannschaftsproblem 2. Chuckie glaubt, dass Lucy und ich miteinander gehen (was wir NICHT tun!) 3. Er wird es überall rumerzählen. 4. Jetzt muss ich im Haus bleiben, damit uns niemand zusammen sehen kann. 5. Es gibt zu viele doofe Fernsehsendungen. Mir fällt nur eine einzige Lösung ein: Ich ziehe zu dir ins blöde-Cleveland-blöde-Ohio. Mit detektivischen Grüßen - Wilder Willi Privatdetektiv."§Willi und Kevin sind schon seit Ewigkeiten Nachbarn und Freunde, die alles gemeinsam machen. Umso größer ist der Schock, als Kevin meilenweit wegziehen muss, weil sein Vater einen besseren Job gefunden hat. Sie beschließen trotzdem gemeinsam ein städteübergreifendes Detektivbüro zu gründen und Willis erste Aufgabe wird es sein, den neuen Nachbarn auszuspionieren. Und tatsächlich: Kaum ist Kevin weg, ereignen sich im Nachbarhaus seltsame Dinge...

Sprache:
Verlag:DTV