Mord auf der Siersburg

von Barbara Mansion
Mord auf der Siersburg

Inhaltsangabe zu "Mord auf der Siersburg"

Hoch geht es her bei den Vorbereitungen zu einem Hochzeitsfest auf Burg Siersberg. Gaukler, Barden und stolze Ritter hoch zu Ross treffen ein, um dem Hochzeitspaar zu huldigen.
Da machen Handwerker eine grausige Entdeckung: Eine mumifizierte Frauenleiche steckt in einem Zuflussrohr zur Burgzisterne.
Dame Ermentrude und Bruder Jerome, der Burgkaplan wollen das mysteriöse Rätsel der Mumie lösen. Bei ihren Ermittlungen verschwindet die Zofe der Dame spurlos und bei der Hochzeitsfeier geschieht ein Mord.
Werden die beiden das düstere Geheimnis lüften, das Burg Siersberg umgibt und Licht in das Dunkel bringen?

Vor der prallen Kulisse des Hochmittelalters präsentiert Barbara Mansion humorvoll ihren mitreißenden Kriminalroman.

Verlag:Asaro Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2003