AUFBRUCH INS NEUE MORGEN: Lichtbotschaften von den Plejaden

»Ihr lebt in Zeiten, in denen die Möglichkeiten zur persönlichen Ermächtigung, zur Erweiterung des Bewusstseins und eures spirituellen Wachstums schier grenzenlos sind.« – Die Plejader

Aus dem Vorwort von Pavlina Klemm, SPIEGEL-Bestsellerautorin der Buch & CD-Reihe LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN: »So wichtig und aktuell – unfassbar hilfreich!«

Das vorliegende Buch, das seit seinem Erscheinen in den USA ein weltweiter Bestseller wurde, versammelt eine Fülle medial empfangener, höchst aktueller Texte, entstanden aus über 400 Stunden Channeling durch das bekannte Trancemedium Barbara Marciniak. Die verblüffenden, intensiven, intelligenten und kontroversen Lehren der von ihr gechannelten Plejader sind eine unverzichtbare Lektüre für jeden, der seine Existenz auf diesem Planeten und die Richtung unseres kollektiven Bewusstseins – und Unbewussten – in Frage stellt. Indem wir uns daran erinnern, dass wir eine Familie des Lichts sind, dass wir als gemeinsame Heimat das Universum um uns herum teilen, erleben wir einen »Aufbruch ins Neue Morgen« und lernen, bewusst eine neue Realität, eine neue Erde, zu erschaffen.

Die Plejader, eine Gruppe hochschwingender Lichtwesen, die mit uns Kontakt aufgenommen haben, um uns auf eine höhere Evolutionsstufe zu führen, bieten neue Einsichten in die menschliche Existenz. Ihre Botschaften schildern in einfacher und direkter Sprache aus einem sehr ungewöhnlichen Blickwinkel die Geschichte unseres Planeten, wobei viele uns liebgewordene Vorstellungen radikal in Frage gestellt werden. Aufrüttelnd, provozierend, aber nie ohne Humor informieren die Plejader uns über den aktuellen Zeitenwechsel und darüber, was die Zukunft für uns bereithält. Sie zeigen für die kommenden Umwälzungen konstruktive, schöpferische Wege auf und versichern uns immer wieder ihres Beistands.

»Tritt hervor als Mitglied der Lichtfamilie. Habe den Mut, an allen Tagen, an denen du auf diesem Planeten wandelst, dieses Licht zu leben und es mit allen zu teilen, denen du begegnest.« – Die Plejader

»AUFBRUCH INS NEUE MORGEN bietet wichtige Lehren über die ursprünglichen Aufzeichnungen der Erde, die voller Kraft, Liebe und klarer Absicht sind und zeigen, wie wir an der großartigen neuen Geburt unseres Planeten teilnehmen können.« – Barbara Hand Clow, Bestsellerautorin des Buches »Der Maya Code«

BARBARA MARCINIAK ist ein international anerkanntes Trancemedium, eine inspirierende Rednerin und Bestseller-Autorin von vier Plejaden-Büchern, die zusammen in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt wurden und sich in den USA über fünfhunderttausend Mal verkauft haben. Sie hat einen Abschluss in Sozialwissenschaften und war zwanzig Jahre lang Herausgeberin und Redakteurin von »The Pleiadian Times«. Ihre ausgedehnten weltweiten Reisen, ihre astrologischen Studien und ihre lebenslange Beschäftigung mit alternativem Freidenkertum erweiterten ihr persönliches Verständnis für das Material, das sie durch eine Gruppe von Plejadern channelt, die seit Mai 1988 durch sie sprechen. Sie sind hier, um die Menschheit bei der spirituellen Transformation zu unterstützen. Der unverwechselbare Stil dieser plejadischen Gruppe verbindet Witz und Weisheit, gesunden Menschenverstand und kosmisches Wissen zu tiefgreifenden Lehren, die zur Selbstermächtigung ermutigen und beim Leser die persönliche Bewusstseinserweiterung fördern.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:AMRA Verlag