Barbara Marciniak Boten des neuen Morgens

Inhaltsangabe zu „Boten des neuen Morgens“ von Barbara Marciniak

Dieses einzigartige Buch ist eine Sammlung medial empfangener, höchst aktueller Texte. Urheber ist eine Gruppe von Wesenheiten aus dem Sternbild der Plejaden, das in der spirituellen Überliefer-ung vieler Völker als Heimat göttlicher Wesen gilt. Aus deren höchst ungewöhnlichem Blickwinkel wird hierin die Geschichte unseres Planeten in einfacher und direkter Sprache geschildert. Dabie werden viele uns liebgwonnene Vorstellungen von Religion und Kultur radikal in Frage gestellt. Aufrüttelnd, provozierend, aber nie ohne Humor bekommt der Leser Schlüssellehren für die gegenwärtige Zeitenwende vermittelt. Sie zeigen konstruktive, schöpferische Wege für die Umwälzungen auf, die ein solcher Aufbruch mit sich bringt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis