Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde

Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde

Inhaltsangabe zu "Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde"

Das Wissen aller Zivilisation ist sowohl in unserem physischen Körper als auch im Körper der Erde, in Kraftorten, steinernen Monumenten, Tempelanlagen und Kristallen gespeichert. Der Planet Erde ist unser kollektives Gedächtnis, eine intergalaktische Datenbank. Genau darum geht es im zweiten Plejadenbuch: Um den Zugang zu dieser "Lebendigen Bibliothek", um das Aktivieren des Codes, um das Erschließen der auch in unseren Zellen gespeicherten Information. Das Buch enthält zahlreiche Energieübungen, geführte Meditationen und Visualisierungen. Sie aktivieren und "verankern" sozusagen die übermittelten Informationen.

Verlag:Bauer, Freiburg
Erscheinungsdatum:01.01.1996