Wege zum Licht

Cover des Buches Wege zum Licht (ISBN:9783720560559)

Inhaltsangabe zu "Wege zum Licht"

Bewusstseinswende 2012 Botschaften der Plejaden für eine bessere Zukunft Die Autorin Barbara Marciniak wurde international bekannt durch ihre gechannelten Botschaften plejadischer Weisheiten. Die Plejaden sind Wanderer durch Zeit und Raum, die der bevorstehenden Transformation des Bewusstseins auf der Erde im Jahr 2012 beiwohnen wollen. In einer Mischung aus spirituellen Einspürungsübungen, philosophischen Botschaften und lebenspraktischen Ratschlägen bieten die Lichtwesen Hilfestellungen zur Aktivierung der Lebensenergie und der Wahrnehmung sowie Nutzbarmachung des vererbten Wissens unserer Vorfahren.

ISBN:9783720560559
Verlag:Kailash