Barbara Marckhgott Pilates. Schön, stark und beweglich (mit CD)

Inhaltsangabe zu „Pilates. Schön, stark und beweglich (mit CD)“ von Barbara Marckhgott

Pilates ist eine supereffektive und anspruchsvolle Methode, die den ganzen Körper kräftigt und die Haltung und damit auch die Ausstrahlung verbessert. Das Buch bietet eine Einführung ins Training und stellt die wichtigsten Pilates-Übungen vor. Diese sind nach konkreten Zielsetzungen geordnet je nachdem, ob Mobilisierung, Kraft, Dehnung oder Entspannung im Mittelpunkt des Übens stehen soll. Und damit das Ganze noch einfacher und motivierender wird, gibts dazu die CD mit angeleiteten Übungen zur extra komponierten Musik.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch