Barbara Maria Krieglstein Unter einem grünen Apfelbaum

Inhaltsangabe zu „Unter einem grünen Apfelbaum“ von Barbara Maria Krieglstein

Unter einem grünen Apfelbaum, am Rande einer grünen Weide, kamen der Autorin die ersten Zeilen dieses Gedichtes in den Sinn. Von da an spannen sich die Fäden, neue Gedanken und Texte im Zusammenhang mit Ereignissen ihres Lebens wurden niedergeschrieben. „Unter einem grünen Apfelbaum“ ist das Erstlingswerk der Autorin, und die Leserin/der Leser dürfen gespannt sein auf Nachdenkliches und Heiteres aus ihrem Leben … Goethe sei Dank?!

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine