Barbara Maria Piel , Stefanie Piel Vollwerternährung nach Edgar Cayce

Inhaltsangabe zu „Vollwerternährung nach Edgar Cayce“ von Barbara Maria Piel

Immer wieder wies Edgar Cayce auf die Einheit von Körper, Seele und Geist hin. Ein wesentlicher Aspekt dieser Einheit ist eine gesunde Ernährungsweise, denn eine falsche Ernährung ist laut Cayce eine der Hauptursachen für Erkrankungen. Aus seinen Ratschlägen ließen sich allgemeingültige Hinweise ableiten, die mit wenig Aufwand in die Praxis umzusetzen sind.
Dabei ist es manchmal sinnvoll, die Ernährung nach und nach umzustellen. Wer beginnt, sich mit gesunden Lebensmitteln wohler zu fühlen, der wird schon bald nicht mehr darauf verzichten wollen.
Dieses Buch bietet Ihnen eine bunte Mischung an Rezepten für die verschiedensten Bedürfnisse. Rezepte für Vegetarier und Veganer, aber auch Fleisch- und Fischgerichte. Auch Naschkatzen kommen nicht zu kurz. Viel Spass beim Ausprobieren der Rezepte aus dem einzigen Cayce-Kochbuch.

Aus dem Inhalt:

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen