Barbara Marx Hubbard , Carolyn Anderson 52 Schlüssel zur bewussten Evolution des Selbst

Inhaltsangabe zu „52 Schlüssel zur bewussten Evolution des Selbst“ von Barbara Marx Hubbard

Die rasante Entwicklung in der Informationsverarbeitung, der wachsende Druck des globalen Wandels, die Hilflosigkeit der Autoritäten – wo führt das hin? Barbara Marx Hubbard hat dazu eine Vision. Sie sieht die Gestalt einer neuen Menschheit, einer universellen Spezies mit ungeahnten Potenzialen auf dem Weg der bewussten Evolution. Die grosse alte Dame der Bewusstseinsentwicklung, von Neale Donald Walsch gefeiert als «Mother of Invention», formuliert 52 Schlüssel. Mit deren Hilfe lassen sich die Tore des neuen Bewusstseins erschließen. Der kühne Entwurf einer geistigen Gestalt, deren Geburt sich mit hoher Dringlichkeit ankündigt.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie