Barbara Marx Hubbard , Carolyn Anderson 52 Schlüssel zur bewussten Evolution des Selbst

Inhaltsangabe zu „52 Schlüssel zur bewussten Evolution des Selbst“ von Barbara Marx Hubbard

Die rasante Entwicklung in der Informationsverarbeitung, der wachsende Druck des globalen Wandels, die Hilflosigkeit der Autoritäten – wo führt das hin? Barbara Marx Hubbard hat dazu eine Vision. Sie sieht die Gestalt einer neuen Menschheit, einer universellen Spezies mit ungeahnten Potenzialen auf dem Weg der bewussten Evolution. Die grosse alte Dame der Bewusstseinsentwicklung, von Neale Donald Walsch gefeiert als «Mother of Invention», formuliert 52 Schlüssel. Mit deren Hilfe lassen sich die Tore des neuen Bewusstseins erschließen. Der kühne Entwurf einer geistigen Gestalt, deren Geburt sich mit hoher Dringlichkeit ankündigt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight