Barbara Mayr Mein Pilates-Rückenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Pilates-Rückenbuch“ von Barbara Mayr

70 einfache Übungen für Menschen, die viel sitzen Plus: Trainingsprogramm zum Gratisdownload Glauben Sie auch, dass Sie Kreuzweh haben, weil Sie sich zu wenig bewegen und zu viel sitzen? Den wahren Grund kennt die erfolgreiche Pilates-Trainerin Barbara Mayr: »Ihre Muskeln sind zu stark. Ihre Haltung ist zielorientiert. Sie bewegen sich zu schnell. Das gefällt Ihrem Rücken nicht.« Das Gegenmittel: Mit sanften Bewegung und natürlicher Atmung können Sie Ihr Wohlbefinden wiedergewinnen. Entspannen Sie Ihren Rücken. Lockern Sie Ihre Muskelspannung und Ihr Leben wird leichter.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist