Barbara Mayr Mein Pilates-Rückenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Pilates-Rückenbuch“ von Barbara Mayr

70 einfache Übungen für Menschen, die viel sitzen Plus: Trainingsprogramm zum Gratisdownload Glauben Sie auch, dass Sie Kreuzweh haben, weil Sie sich zu wenig bewegen und zu viel sitzen? Den wahren Grund kennt die erfolgreiche Pilates-Trainerin Barbara Mayr: »Ihre Muskeln sind zu stark. Ihre Haltung ist zielorientiert. Sie bewegen sich zu schnell. Das gefällt Ihrem Rücken nicht.« Das Gegenmittel: Mit sanften Bewegung und natürlicher Atmung können Sie Ihr Wohlbefinden wiedergewinnen. Entspannen Sie Ihren Rücken. Lockern Sie Ihre Muskelspannung und Ihr Leben wird leichter.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day