Barbara Mayr Pilates allein zu Hause - Das 8-Minuten-Programm

Inhaltsangabe zu „Pilates allein zu Hause - Das 8-Minuten-Programm“ von Barbara Mayr

Nur 8 Minuten täglich reichen und Sie werden ausgeglichener, zufriedener und leistungsstärker sein. Gönnen Sie sich diese kleine Auszeit.§Die Autorin führt Sie in die Trainingsmethode von Joseph H. Pilates ein. Dieses geniale Übungsprogramm für Kopf und Körper trainiert alle Muskeln. Durch die Kombination von Konzentration, Atmung und Muskelarbeit wird der Kopf frei und gleichzeitig ein kraftvolles Körperzentrum geschaffen. Ihr Körper wird widerstandsfähiger, geschmeidiger und attraktiver.§Mit Hilfe der Audio-CD und der im Buch enthaltenen Übungsanleitungen können Sie ohne fremde Hilfe, jeder Zeit ganz einfach zu Hause eine kleine Trainingseinheit einlegen. Und wie gesagt: 8 Minuten täglich reichen ...

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl