Heute will ich alles (Baccara)

Cover des Buches Heute will ich alles (Baccara) (ISBN:9783864947780)

Inhaltsangabe zu "Heute will ich alles (Baccara)"

Die junge Lehrerin Caitlin Delany hat ihrem überbehütenden Elternhaus den Rücken gekehrt und ist in die texanische Kleinstadt Tumbleweed gezogen. Sie fühlt sich so frei wie noch nie zuvor - mutig geht sie mit einer Freundin in eine Cowboy-Bar. Als sie dort den Rancher Jim Haller kennen lernt, spürt sie sofort, dass er derjenige sein soll, der sie zum ersten Mal liebt. Eng aneinander geschmiegt tanzen sie stundenlang - erregt spürt Caitlin jeden Zentimeter seines durchtrainierten Körpers. Jims leidenschaftliche Küsse zeigen ihr, dass auch er sie will. Für Caitlin gibt es kein Halten mehr - schon heute soll Jim ihr zeigen, wie schön die Leidenschaft sein kann. Spontan fragt sie ihn, ob er diese Nacht bei ihr bleiben wird...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG