Dein Weg zum Glücksgewicht

von Barbara Meier
Cover des Buches Dein Weg zum Glücksgewicht (ISBN: 9783831029020)

Inhaltsangabe zu "Dein Weg zum Glücksgewicht"

Wer schön sein will, muss leiden! Den berühmten Spruch haben leider viele im Kopf, wenn es um das Aussehen geht. Wäre ein Ansatz ohne quälende Diäten, nagende Schuldgefühle und radikale Sportprogramme nicht viel besser? Ein Programm, das sich unserem Leben anpasst und bei dem wir nur ein klein wenig über unseren inneren Schweinehund springen müssen?

„Dein Weg zum Glücksgewicht“ zeigt Ihnen, dass Sie nicht radikal vorgehen müssen, um Ihr Wunschgewicht zu erreichen. Kleine Veränderungen reichen für die große Wirkung völlig aus. Die zahlreichen, wohlportionierten Work-outs für den Alltag im Büro, am Abend mit Freunden oder alleine sorgen für ein herrliches Wohlgefühl im eigenen Körper. Effektive Schönheits- und Ernährungstipps begleiten die Übungen und Wochenpläne helfen, auch wirklich dabei zu bleiben. So kommt man glücklich zum Wunschgewicht!

Die Autorin Barbara Meier ist Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel. Sie war lange Zeit dem Diäten-Stress eines Foto- und Laufstegmodels ausgesetzt und stellte nach der Teilnahme am New Yorker Marathon 2013 fest, dass Spaß am Sport mehr bewirken kann als jede noch so berühmte Diät.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:15.12.2015