Barbara Meier Dein Weg zum Glücksgewicht

Inhaltsangabe zu „Dein Weg zum Glücksgewicht“ von Barbara Meier

Wer schön sein will, muss leiden! Den berühmten Spruch haben leider viele im Kopf, wenn es um das Aussehen geht. Wäre ein Ansatz ohne quälende Diäten, nagende Schuldgefühle und radikale Sportprogramme nicht viel besser? Ein Programm, das sich unserem Leben anpasst und bei dem wir nur ein klein wenig über unseren inneren Schweinehund springen müssen? „Dein Weg zum Glücksgewicht“ zeigt Ihnen, dass Sie nicht radikal vorgehen müssen, um Ihr Wunschgewicht zu erreichen. Kleine Veränderungen reichen für die große Wirkung völlig aus. Die zahlreichen, wohlportionierten Work-outs für den Alltag im Büro, am Abend mit Freunden oder alleine sorgen für ein herrliches Wohlgefühl im eigenen Körper. Effektive Schönheits- und Ernährungstipps begleiten die Übungen und Wochenpläne helfen, auch wirklich dabei zu bleiben. So kommt man glücklich zum Wunschgewicht! Die Autorin Barbara Meier ist Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel. Sie war lange Zeit dem Diäten-Stress eines Foto- und Laufstegmodels ausgesetzt und stellte nach der Teilnahme am New Yorker Marathon 2013 fest, dass Spaß am Sport mehr bewirken kann als jede noch so berühmte Diät.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Motivationsratgeber

Dein Weg zum Glücksgewicht

cornflake

14. June 2017 um 18:54

Das Buch von Barbara Meier finde ich durchaus empfehlenswert! All diejenigen, die sich mehr im Alltag bewegen wollen oder allgemein gesunder und bewusster Leben wollen sind mit diesem Buch gut aufgestellt und bekommen jede Menge Tipps und Tricks rund um das Thema Gesundheit und Ernährung. Was ich toll finde ist, dass Barbara auch von ihren eigenen Erfahrungen zum Thema gesunder Lebensweise schreibt und sich der Leser so noch mehr motivieren kann. Auch die beiliegenden Wochenpläne finde ich sehr nützlich und brauchbar!Schönes Buch!