Ungewöhnliche Trainingspfade beschreiten

Ungewöhnliche Trainingspfade beschreiten

Inhaltsangabe zu "Ungewöhnliche Trainingspfade beschreiten"

Ungewöhnliche Methoden laden zu neuen Ansätzen ein, im Denken, im Bereich der Glaubenssätze und in Formen des Dialogs: Perspektivwechsel, Modelling, spezielle Dialogformen, sinnliche Interventionen, Heldenreise, die Kraft der Einwände, Transfermethoden und vieles mehr. Die Formate sind vielfältig ensetzbar in Training und Beratung - von kleinen Momenten im Coaching bis hin zu umfangreichen Change-Prozessen. Die Autorin stellt ihre ganz persönliche Sicht sowie ihre Praxiseinsätze vor, sodass andere Trainer und Berater dadurch wertvolle Anregungen und Impulse sowie handfeste Einsatzmöglichkeiten bekommen. Ein Praxisbuch, aus dem sofort geschöpft werden kann.

ISBN:9783941965850
Verlag:managerSeminare Verlags GmbH