Barbara Mettbach Die Luxus-Braut

Inhaltsangabe zu „Die Luxus-Braut“ von Barbara Mettbach

Marie Kerner, Wellnessexpertin und Mutter einer erwachsenen Tochter, ist überzeugt: Beim dritten Mann wird es klappen! Sie tut alles für ein perfektes Aussehen, schluckt sogar einen grünen Cocktail, damit sie ins Brautkleid passt – und dann das: Am Tag ihrer Hochzeit bricht sie beim Ankleiden mit Schwindel und Fieber zusammen – liegt das an dem verflixten Cocktail? Doch nun ist es zu spät, sie muss die Hochzeit absagen. Ihr Bräutigam reagiert erstaunlich gut gelaunt und versteigert eifrig das Hochzeitsmenü im Internet. Das kann doch nicht wahr sein! Was hat sie denn schon wieder falsch gemacht?, fragt sich Marie und flüchtet erst einmal zu ihrem Exmann Lutz, um gründlich nachzudenken ... Ein quirliger Roman über die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

• Rezension zu "Die Luxus-Braut" von Barbara Mettbach

Die Luxus-Braut

Guaggi

17. November 2012 um 13:02

Marie Kerner, Wellnessexpertin ist der Meinung beim dritten Mann wird es klappen, doch am Tag ihrer Hochzeit bricht sie wegen einer Lebensmittelallergie zusammen. Die Hochzeit wird abgesagt, ihr zukünftiger Gatte versteigert das Hochzeitsmenü gut gelaunt im Internet und Marie flüchtet zu Exmann Nummer 2 um nachzudenken, doch das macht die ganze Situation nur noch komplizierter…. Eine lustige Geschichte über Missverständnisse, vertrauen und in Würde alt werden. Eher ein schnelles Lesevergnügen mit Charme und Witz.