Barbara Michaels Das Haus der bösen Ahnungen

Inhaltsangabe zu „Das Haus der bösen Ahnungen“ von Barbara Michaels

Als die ehrgeizige Professorin Karen Holloway dem Geheimnis um die Vergangenheit einer rätselhaften Frau auf die Spur zu kommen versucht, verstrickt sie sich in unheimliche Machenschaften, inszeniert von Menschen, die nicht nur jenes alte, vielmehr noch ein höchst aktuelles Geheimnis um jeden Preis wahren wollen. Karen setzt sich Gefahren aus, bis sie die Lösung des Falles findet; damit verbunden ist zugleich eine überraschende, neue Wendung für ihr eigenes Leben.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers