Barbara Michaels Die Spur der Rose

Inhaltsangabe zu „Die Spur der Rose“ von Barbara Michaels

Merkwürdige Visionen, rätselhafte Träume und Melodien, die junge Anwältin Diana Randall an ihrem Verstand zweifeln lassen. Oder ist es die geheimnisvolle Atmosphäre des alten herrschaftlichen Landsitzes, die ihr so unter die Haut geht? Hier hat ihr Bruder als Verwalter gearbeitet, und nur hier kann sie die Antwort auf sein mysteriöses Verschwinden vor acht Monaten finden...

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura