Barbara Michaels Haus der Wiederkehr.

Inhaltsangabe zu „Haus der Wiederkehr.“ von Barbara Michaels

Es begann als müßiger Zeitvertreib für die Gäste in Ruth Bennets schönen altem Haus. Aber als ihre Nichte Sara mit einer Stimme zu sprechen beginnt, die nicht ihre eigene ist, da wird aus dem Spiel plötzlich schaurige Wirklichkeit. Dunkle, längst vergessene Geheimnisse aus der Vergangenheit werfen ihre Schatten auf das Leben der Hausbewohner.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha