Cover des Buches fallambula (ISBN: 9783932005497)

Inhaltsangabe zu "fallambula"

fallambula...klingt wie eine Zauberformel, wie ein Sesam-öffne-Dich. §Wer jemals in einem Krankenhausgang vor der Tür zu einer Notfallambulanz gesessen hat, wer sich daran erinnert, wie das war, als man dort auf dem Stuhl hockte und auf das Öffnen einer Tür wartete - der spürt schon beim Titel dieses Buches, dass gleich etwas passieren wird. fallambula ist ein Sesam-öffne-Dich!§Wir haben es in den 40 Erzählminiaturen der Autorin mit sehr lebensintensiven Menschen zu tun, denen wir für eine Weile unsere Aufmerksamkeit schenken. §Tja, und vielleicht erkennen wir uns sogar selbst in der einen oder anderen Situation. Können nun schmunzeln über etwas, über das wir bisher noch nie geschmunzelt haben. Vielleicht werden wir so zu unserer eigenen Notfallambulanz und helfen uns selbst!

ISBN:9783932005497
Verlag:Arachne