Eins, zwei, drei - ich komme

von Barbara Moßmann
Eins, zwei, drei - ich komme

Inhaltsangabe zu "Eins, zwei, drei - ich komme"

n. pag.

ISBN:9783522432078
Sprache:
Verlag:Thienemann Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.1999

The iron butterflys avatar
    The iron butterflyvor 5 Jahren
    Die Eichhörnchen helfen dir zählen zu lernen

1, 2, 3 - ich komme! Den 10 Eichhörnchen im Zoo ist langweilig und so fragen sie den Elefanten, ob er nicht mit ihnen ein Versteckspiel spielen möchte. Da die Eichhörchen sich den Zooschlüssel für alle Gehege stibitzen konnten, öffnet sich beim Suchen für den Elefanten jedes Schloss und jeder Riegel. Und los geht das Versteckspiel! 1, 2, 3...ich komme!
    Ein Bilderbuch aus der Feder von Barbara Moßmann. Auf farbenprächtigen Illustrationen kann man nicht nur das Zählen lernen, sondern auch noch jede Menge Tierarten entdecken und zudem über die witzigen Verstecke sowie die drolligen Eichhörnchen lachen. Wunderschön gezeichnet und einfallsreich erzählt, hält das lehrreiche Bilderbuch am Ende sogar noch eine Überraschung für die aberwitzigen Eichhörnchen parat.