Das Feen- und Elfen-Tarot

Cover des Buches Das Feen- und Elfen-Tarot (ISBN:9783866630284)

Das neue Buch von Barbara Moore erscheint am 1. Juni 2020 mit dem Titel "Das Feen- und Elfen-Tarot" als null bei Arun.

Inhaltsangabe zu "Das Feen- und Elfen-Tarot"

Das Feen- und Elfen-Tarot

Treten Sie ein in die bezaubernde Welt der Feen und Elfen!
Die stimmungsvollen Illustrationen von Linda Ravenscroft zeigen sowohl die Dynamik als auch die Anmut der Feen, Elfen, Naturgeister und Nymphen in ihren üppig grünen und sinnlichen Gärten.
Jede Karte erzählt uns eine Feengeschichte über die Naturgeister und deren Erlebnisse in magischen Abenteuerreisen: Eine Wassernymphe und ein Waldelf lernen, dass die Liebe ein Geschenk ist, welches nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden sollte – während eine törichte Feenkönigin ihr Reich an eine magische blaue Rose zu verlieren droht.
Geschichten solcher Art bergen Lebenslektionen und unverbrauchte Einblicke in die Fährnisse unserer Existenz und bleiben dabei immer in Übereinstimmung mit den bekannten Archetypen des Tarots.
Das Buch von Tarotexpertin Barbara Moore beschreibt detailliert Große wie Kleine Arkana, gibt Kurzdeutungen zu jeder Karte und offeriert thematisch passende Feen- und Elfen-Legesysteme.
Dieses Set ist vor allem für Anfängerinnen und Einsteiger geeignet, die sich an die Welt der Naturgeister sowie die Weisheit des Tarots herantasten wollen.

Set mit 78 Tarotkarten (7,0 x 11,7 cm) und Buch (288 Seiten) in Stülpschachtel (14,0 x 22,0 cm); Ausstattung, s. a.: www.mysticfaerie.com

Ausgabe:
Verlag:Arun