Barbara Morgenroth Ein Sommer mit Pferden

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer mit Pferden“ von Barbara Morgenroth

Zwei Mädchen, zwei Pferde, und das über einen ganzen Sommer eng zusammen.
Kann das gut gehen?
Ein Tipp: Es gibt ausreichend Streiche und Katastrophen für eine normale Person. Doch Nicki und Wynne sind weit davon entfernt, durchschnittliche Mädchen zu sein.
Nicki und Wynne haben ihre Liebe zu den Pferden gemeinsam, jedoch nicht die Liebe zu Abenteuern. Nicki wird von der eigenwilligen Wynne auf Ausritten in Unwetter gezerrt, zu Schweinejagden animiert, zu Reitjagden mitgeschleppt, und zu einem Turnier angemeldet, auf dem ein weggelaufenes Pony seinen Stallkumpel sucht, der gerade auf dem Parcours unterwegs ist.
Die sattelfeste, unerschrockene Wynne möchte aus ihrer Freundin Nicki eine echte Reiterin machen, und einen Freund für ihre alleinstehende Mutter finden.
Kann irgendjemand dieser kleinen Naturgewalt widerstehen?

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya