Barbara Nadel Belsazars Tochter

Inhaltsangabe zu „Belsazars Tochter“ von Barbara Nadel

Der alte Jude Leonid Meyer ist ermordet worden. Rassismus als Tatmotiv ?Im Umfeld stößt Inspektor Cetin Ikmen tatsächlich auf Nazisympathisanten, aber auch der Englischlehrer Cornelius ist verdächtig, weil er am Tatort war. Soll er der Polizei erzählen, dass er zur Tatzeit seine schöne und rätselhafte Geliebte Natalia aus Meyers Haus hat kommen sehen ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein toter Jude stellt Ikmen vor ein Rätsel. So viele Verdächtige und kein entscheidender Hinweis.

— kassandra1010

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge

ilkamiilka

• Die Vergangenheit kehrt zurück!

Belsazars Tochter

kassandra1010

19. July 2016 um 22:19

Ein Ikmen-Krimi!

Ein Jude stirbt eines gewaltsamen Todes. Ikmen ermittelt und stößt dabei auf Nazis, Rassisten und allerlei Menschen, die den toten Juden nicht mochten.

Es hagelt sozusagen Verdächtige und Ikmen steht vor einem Dilemma!

Ein Drama in längst vergangener Zeit scheint der richtige Weg zur Lösung des Falls zu sein und Ikmen taucht ein!