Barbara Nadel Im Gewand der Nacht

Inhaltsangabe zu „Im Gewand der Nacht“ von Barbara Nadel

Ein kunstvolles osmanisches Gewand, ein Schauspieler mit einem dunklen Geheimnis und zwei rätselhafte Morde: Barbara Nadel verknüpft auf meisterhafte Weise die sinnlichen Traditionen der alten türkischen Kultur mit den Abgründen des modernen Istanbul.

Ikmen hat Stress mit seiner Tochter und zwei Leichen auf dem Schreibtisch!

— kassandra1010

Wildfutter

kurzweilig und unterhaltsam

StephanieP

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Durchweg spannend!

Kathleen1974

Im Gewand der Nacht

19. July 2016 um 21:54

Aus der Inspektor-Ikmen-Reihe!Zwei Morde beschäftigen Ikmen in diesem Krimi. Verschleierungen, Theater und ein gewagtes Schauspiel verwirren den so weltoffenen Ermittler zuanfangs. Als hätte er mit der Ermittlung nicht genug zu tun, steckt seine Ehe mal wieder in einer Krise und er muss die Kinder hüten. Seine älteste Tochter rebelliert mal wieder gewaltig und so kämpft Ikmen in mehreren Ringen!Ein weiteres osmanisches Krimiabenteuer!