Barbara Nadel Schleier des Todes

Inhaltsangabe zu „Schleier des Todes“ von Barbara Nadel

Die Leiche des jungen Mannes sieht aus, als wäre er gestern erst gestorben. Doch der Pathologe schwört, daß der Mann bereits seit Jahren tot ist.§Kommissar Ikmen steht vor einem Rätsel - und seine Ermittlungen führen ihn tief in die Geheimnisse der uralten und zugleich so lebendigen Stadt am Bosporus. (Quelle:'Fester Einband')

Eine junge Männerleiche und zwei vermisste Kinder! Ikmen hat alle Hände voll zu tun!

— kassandra1010

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Die Muse des Künstlers

Schleier des Todes

kassandra1010

19. July 2016 um 22:00

Aus der Inspektor-Ikmen-Reihe! Ikmen bekommt es mit einem sentimentalen Künstler zu tun, der irgendwie mit seiner Leiche zusammenhängt. Während Ikmen sich den gefeierten und gefallenen Star betrachtet, schwehlt in ihm ein alter Verdacht. Seit langer Zeit werden auch zwei Kinder in dem Viertel vermisst und die Leiche scheint schon sehr alt zu sein, obwohl sie wie frisch ermordet aussieht....Für Ikmen steht eins fest, das dies ein schwerer Fall wird, denn sein Gegner ist gewappnet!