Barbara Nadel Tod am Bosporus

Inhaltsangabe zu „Tod am Bosporus“ von Barbara Nadel

Am Ufer des Bosporus wird eine Frau tot aufgefunden. Scheinbar hat sie sich selbst ins Herz gestochen, doch bald wird klar, dass es kein Suizid war. Die Jagd nach dem grausamen Mörder führt Inspektor Ikmen ins Schattenreich der Horrorfans und Satansjünger …

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies

• Rezension zu "Tod am Bosporus" von Barbara Nadel

Tod am Bosporus

kassandra1010

24. February 2013 um 19:04

Ikmen und sein Kollege Süleyman haben es diesmal ganz besonders schwer, denn der Fall läuft darauf hin hinaus, das ihr beider englischer Freund Max irgendetwas damit zu tun hat. Es dreht sich alles um Magie, Dämonen und um Sex. Um sehr viel Sex um genau zu sein! Es gibt deshalb auch 1 x Punkteabzug, weil die sonst so gut gestrickte Story hier irgendwie vermisst wird!