Barbara Neeb emoji - Das große Mal- und Rätselbuch

Inhaltsangabe zu „emoji - Das große Mal- und Rätselbuch“ von Barbara Neeb

Jetzt kommen die emojis zu dir nach Hause! Mit diesem frechen Mal- und Rätselspaß kannst du deinen Grips unter Beweis stellen und obendrein superkreativ sein. Ob bei coolen Punkterätseln, in spannenden Labyrinthen oder wenn du dich auf den megastarken Motiv-Ausmalseiten als Topkünstler austobst - deine Stars aus dem Kinohit "Emoji - Der Film" sind immer an deiner Seite!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen