Barbara Niedan , Eva Obinger Die Schüßler Welt von A- Z

Inhaltsangabe zu „Die Schüßler Welt von A- Z“ von Barbara Niedan

Schüßler Salze für ein gesundes vitales Leben Die Biochemie nach Dr. Schüßler ist eine einfache und sehr wirkungsvolle Möglichkeit, Krankheitsvorsorge und Gesundheitspflege effektiv umzusetzen. In vielen Familien gehören die Schüßler Salze schon über Generationen zum festen Bestandteil ihres Lebens. Ihre Anwendung ist unkompliziert, wenn man die wenigen notwendigen Kombinationen berücksichtigt. Allerdings ist die Anwendung der Schüßler Salze allein als Einnahme der Tabletten manchmal zu wenig. Die Kombination mit der äußeren Anwendung führt oft zu ungeahnten Erfolgen. Wenn die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler außerdem noch mit Nährstoffen kombiniert werden, bringt das ebenfalls eine wichtige zusätzliche Möglichkeit, den Körper umfassend zu versorgen. Inhalt dieses praktischen Ratgebers: Eine kurze Einführung in die allgemeinen Grundlagen der Biochemie nach Dr. Schüßler, Hinweise zur Einnahme und möglichen Reaktionen, eine kurze übersichtliche Darstellung der 12 Basismineralstoffe und der Erweiterungsmittel, ein ausführlicher Informationsteil zur Entschlackung und zum Schlafplatz und ein ausführlicher Nachschlageteil mit über 800 Anwendungen. 5. überarbeitete Auflage ISBN: 978-3-902839-12-1 144 Seiten, 16,8 x 24 cm, broschiert

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie