Barbara Niedan , Eva Obinger Die Schüßler Welt von A- Z

Inhaltsangabe zu „Die Schüßler Welt von A- Z“ von Barbara Niedan

Schüßler Salze für ein gesundes
vitales Leben

Die Biochemie nach Dr. Schüßler ist eine einfache und sehr wirkungsvolle Möglichkeit, Krankheitsvorsorge und Gesundheitspflege effektiv umzusetzen. In vielen Familien gehören die Schüßler Salze schon über Generationen zum festen Bestandteil ihres Lebens. Ihre Anwendung ist unkompliziert, wenn man die wenigen notwendigen Kombinationen berücksichtigt.
Allerdings ist die Anwendung der Schüßler Salze allein als Einnahme der Tabletten manchmal zu wenig. Die Kombination mit der äußeren Anwendung führt oft zu ungeahnten Erfolgen. Wenn die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler außerdem noch mit Nährstoffen kombiniert werden, bringt das ebenfalls eine wichtige zusätzliche Möglichkeit, den Körper umfassend zu versorgen.

Inhalt dieses praktischen Ratgebers: Eine kurze Einführung in die allgemeinen Grundlagen der Biochemie nach Dr. Schüßler, Hinweise zur Einnahme und möglichen Reaktionen, eine kurze übersichtliche Darstellung der 12 Basismineralstoffe und der Erweiterungsmittel, ein ausführlicher Informationsteil zur Entschlackung und zum Schlafplatz und ein ausführlicher Nachschlageteil mit über 800 Anwendungen.

5. überarbeitete Auflage
ISBN: 978-3-902839-12-1
144 Seiten, 16,8 x 24 cm,
broschiert

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden