Barbara Noack Die Zürcher Verlobung

Inhaltsangabe zu „Die Zürcher Verlobung“ von Barbara Noack

Die erfolgreiche Beziehungskomödie „Die Zürcher Verlobung“ der Bestsellerautorin Barbara Noack jetzt als eBook bei dotbooks.

Was für eine verzwickte Situation! Die junge Schriftstellerin Juliane hat sich Hals über Kopf in einen Schweizer verguckt, doch der scheint partout nichts davon zu merken. Sie wiederum ahnt nicht, dass dessen Freund Büffel beginnt, Gefühle für sie zu hegen. Und als würden zwei Männer nicht reichen, kommt auch noch ein dritter hinzu: Julianes Ex-Verlobter Jürgen, der ihr plötzlich wieder Avancen macht … Erst viele Umwege, ein Drehbuch sowie eine Scheinverlobung in Zürich führen Juliane schließlich zu ihrem ganz persönlichen Happy-End!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Zürcher Verlobung“ von Barbara Noack. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag. (Quelle:'E-Buch Text/02.11.2015')

Meine Lieblings-Regentags-Kitsch-Romanze!

— Morag_McAdams

Stöbern in Liebesromane

Wellenglitzern

Unheimlich schön, romantisch... Flüssiger Schreibstil. Ich möchte noch mehr solcher Bücher!

lesefant04

Wir sehen uns beim Happy End

4/5 Sternen

WennausBuechernLiebewird

Berühre mich. Nicht.

Ich kann nicht mehr ich will sofort den zweiten Teil lesen 😩

Fienchen98

Taste of Love - Zart verführt

Wieder ein gelungener Wohlfühlroman mit Witz

raveneye

Die Farben im Spiegel

Gibt es wirklich die wahre große Liebe?

alupus

Winterzauber in Paris

Winterlich, romantisch und wundervoll - hat mich überzeugt!

HannahSchwerdtfeger